Wir sind die Welle, die Sie trägt!
Mehr als 16 Jahre Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sorgen dafür, dass wir Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten bieten können Sie möchten etwas für Ihre Karriere tun und das zu attraktiven Bedingungen, dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie unser Team.
Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/div) für ein weltweites Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Die Aufgaben
Kundenservice (telefonisch, per E-Mail) für unsere Bestandskunden
Analyse, Behebung und Beratung technischer und kaufmännischer Anfragen
Technischer Support im First Level
Beratung zur Vertragsoptimierung
Ihr Profil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
Teamfähigkeit und schnelles Auffassungsvermögen
Sicherer Umgang mit dem PC und Internet
Belastbarkeit und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten zwischen 8 - 22 Uhr
Wir bieten
Qualifizierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
Angenehme Arbeitsatmosphäre in altersgemischten Teams
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
Professionelles und kommunikatives Arbeitsumfeld
Direkte dauerhafte Einstellung bei unserem Kunden
Mindestlohn -zahlen wir schon lange!
Diese Stelle ist ab sofort und langfristig zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte mit Angaben zu ihrem Eintrittstermin senden. Um eine zügige Bearbeitung Ihrer Unterlagen zu gewährleisten, nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit der Mail- oder Direkt-Bewerbung über die Homepage hier.